Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Linusmama am 14.03.2004, 18:32 Uhr

Wer kennt die Med. Hochschule Hannover - tausend fragen !!

Hallo,
wir kennen die MHH recht gut.
Bei kleinen Kindern kannst Du, sofern die Station nicht übervoll ist, mit im Zimmer schlafen, das solltest Du aber auch als Wunsch äussern. Es gibt auch eine Elternherberge auf dem Gelände.
Als wir dann und wann auf der 61b waren hatten wir immer sehr nette Schwestern, auch die Ärzte waren uns gegenüber immer freundlich, wir waren es allerdings auch. Man muss sich natürlich bei vielen Sachen etwas gedulden, so ist das aber denke ich überall. Kleidung solltest Du auf jeden Fall mitnehmen, da gibt es nur wenig und ich denke die Kinder fühlen sich in ihren eigenen Sachen, die auch nach zu Hause riechen viel wohler. Wenn Du weitere Fragen hast ruf doch einfach auf der Station an!
0511 532 3220 ist der Pförtner, der verbindet Dich gerne weiter!
Alles Gute und einen angenehmen Aufenthalt
Stephanie mit Linus 25 SSW

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.