Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunshine-Colin am 13.03.2004, 12:05 Uhr

Kiss-Syndrom

Suche Eltern,deren Kinder Kiss haben oder hatten.
Unser Sohn 6 Monate alt und hatte Kiss.

Man könnte ja auch mal ein Kiss Treffen machen........

mfg Sunshine-Colin

 
2 Antworten:

Re: Kiss-Syndrom

Antwort von Marina+Hendrik am 13.03.2004, 19:43 Uhr

Hallo,
Hendrik hatte Kiss. Er wurde mit acht Wochen und mit vier Monaten an der Halswirbelsäule manualtherapeutisch behandelt und wir haben ein Jahr nach Vojta geturnt. Er ist jetzt zwei Jahre alt und wir gehen noch zur Schwimmtherapie, ansonsten ist er bis auf eine noch vorhandene Muskelhypotonie ziemlich fit.
Wo habt ihr euren Sohn behandeln lassen? Wir waren bei Dr. Biedermann in Dortmund und im SPZ in Frankfurt/Main.
Liebe Grüße
Marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiss-Syndrom

Antwort von Sunshine-Colin am 16.03.2004, 14:02 Uhr

Hi Marina und Hendrik!
Unser Sohn wurde mit 7 Wochen behandelt bis er 4,5 Monate alt war.Wir waren in Osnabrück bei Doctor Herberger einem Ostheopaten.Die Behandlung war sehr erfolgreich.Wie mussten nicht zum schwimmen oder turnen.Was ist das denn für turnen gewesen?Kenne ich garnicht.
Wir müßen wieder zu Herr Herberger,wenn Colin ein Jahr alt wierd oder was auffälliges ist.
sag mal weißt du ob es Bücher gibt wegen Kiss?
Eins habe ich das keißt Kiss Kinder.Gibt es noch mehr?

Bis dann mal ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.