Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabrinau am 13.03.2004, 16:06 Uhr

Wo kriege ich Bodys ab Größe 104?

Hallo!

Unser Jan ist nun fast 2,5 Jahre alt und trägt inzwischen Größe 98/104 in Bodys. Allerdings vermute ich, dass die Sommer-Bodys schon Größe 104/110 sein müssen. Nur - wo kriege ich die her? Die herkömmlichen Body-Größen gehen nur bis 98/104, dann fangen die Kombinationen (Hose und Hemdchen) an. Das kann ich aber bei Jan vergessen, weil er ja weder läuft noch krabbelt, sondern sich nach wie vor auf dem Boden herumwälzt, in den Vierfüßlerstand geht etc. Ich bin also weiterhin auf Bodys angewiesen, damit nichts verrutscht. Habt ihr eine Ahnung, wo ich größere Bodys herbekomme?

Sabrina

 
7 Antworten:

Schließ mich der Frage gleich mal an,...

Antwort von Mama von Nicolino am 13.03.2004, 17:03 Uhr

weil wir vor dem gleichen Problem stehen.


Liebe Grüße
Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schließ mich der Frage gleich mal an,...

Antwort von baerenfamily am 13.03.2004, 18:55 Uhr

hallo,

kann euch nur sagen, daß es bei baby-walz auf jeden fall bodys bis einschließlich gr. 104 gibt!! mehr weiß ich leider nicht.

liebe grüße

heike mit niklas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schließ mich der Frage gleich mal an,...

Antwort von paulchen am 13.03.2004, 18:57 Uhr

Hallo

guckt mal hier die haben welche in 104/110

http://www.jako-o.de/produkt/de/produkt_detail.mb1?mb_f020_id=C6EI3D_2m1wjDQaszLW8&set=2&subset=&suchtext=&detail=on&g_id=5000303&s_id=5000247&p_id=9660&k_id=37477&mb_v301_s=1&mb_v301_g=19&back_sid=5000247&back_gid=5000303&mb_v301_ch=bce20

Gruß
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kriege ich Bodys ab Größe 104?

Antwort von berita am 13.03.2004, 19:04 Uhr

Hallo,

ich verweise mal wieder auf www.asanna.de, die sind allerdings sehr teuer, weil oeko.

Ansonsten wuerde ich in den ueblichen Laeden (z.B. H&M) mal eher in der Maedchenabteilung gucken. Meine Tochter ist zwar noch nicht in dem Alter, aber ich denke, da sollte es doch auch Bodies geben, oder.

LG
Berit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ICH WEISS ES

Antwort von Ellert am 13.03.2004, 22:25 Uhr

Hallo Ihr

ich habe es durch Zufall kürzlich gefunden und bin überglücklich

http://www.inpetto-reha.de/shopframe.php?wg=101

nicht superbillig aber Sanettaqualität.

Die gibts 116 - 188
Ellert wird immer Windeln brauchen und so gut warm am Bauch eingepackt sein

LG
dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei "x"bay gibt es welche von Schiesser und Sanetta und Hess Natur, sehr gut und Größe 104!!! Liebe Grüße

Antwort von ~*mini*girl*~ am 14.03.2004, 0:11 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kriege ich Bodys ab Größe 104?

Antwort von Sunny mit Melissa & Marie am 15.03.2004, 21:23 Uhr

Hallo Sabrina

hast du Ernstings Family bei dir in der Nähe ? Die haben welche in 98-104 und die sind auch nicht so teuer.

lg von Sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.