Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Namens-Fee am 06.07.2018, 16:47 Uhr

Welche Encasings / Allergikerbettwäsche sind / ist empfehlenswert?

Leider war die Krankenkasse (PKV) keine HIlfe, sie hat keine Verträge, Proben usw., zahlt Alergikerbettwäsche normalerweise gar nicht, in unserem Fall aus Kulanz EIN 3-tlg. Encasing-Set bis 200 Euro - ich frage mich nur, ob es wirklich so teuer sein muss, oder ob es nicht auch ein günstigeres Set sein könnte...Teuer ist ja nicht zwingend gut. Und ich möchte auf jeden Fall zwei Sets anschaffen (ich sag nur Magen-Darm u.ä.) von denen ich eines dann ja auch selber bezahlen muss.

Waschbar sind unsere Decken und Kissen ohnehin und wurden auch in der Vergangenheit schon regelmäßig gewaschen.

Aber danke für deine Tipps!

LG Fee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.