Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von reli am 29.08.2003, 2:22 Uhr

Warum versteht mich keiner? Augenarztbesuch

Lass dir das Rezept geben und hol dir die Brille. Es ist schon faszinierend was manche Ärzte so von sich geben. Ich habe auch auf eine Brille für meinen Sohn bestanden. Es wurden 3 Dioptrie Weitsichtig diagnostiziert.
Aber ob es überhaupt einen Sinn hat weil er ja Spastiker ist und man nicht weiß ob sein Sehorgan überhaupt funktioniert habe ich mich richtig drumm streiten müssen. Jetzt sieht er mich sogar manchmal an, was er vorher nicht konnte. lg rela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.