Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonnenkind9876 am 29.08.2003, 12:40 Uhr

Geh bitte nochmal und hol Deinen Kindern das Rezept.

Hey,
meine Tochter bekam mit 13 Monaten eine Brille und hatte knapp 3 Diop. wegen Weitsichtigkeit. Außerdem haben wir täglich Pflaster geklebt wegen Schielens. Nach einem Jahr hat sich de Weitsichtigkeit ausgewachsen (das gibt es tatsächlich) und das mit dem Schielen ist auch besser geworden. Meine Tochter braucht nun keine Brille mehr, wird aber weiterhin engmaschig kontrolliert. Ich denke es ist besser Kindern so früh wie möglich eine Brille zu geben, weil dann die Chance wirklich da ist, das sich das noch gibt. Später ist das leider nicht mehr der Fall.
Geh doch einfach nochmal zu einem anderen Augenarzt. Vielleicht hat er eine ganz andere Meinung dazu. Und wenn er die gleiche vertritt wie der erste, dann solltest Du drauf hören.
Ich weiss nicht ob ich Dir helfen konnte.
LG Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.