Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ulknudel am 28.08.2003, 18:55 Uhr

Re:So !! Nun aber...

Hallo !!

Ich habe mit meinem Sohn auch so ein Theater durch .Er hat seine Brille mit 6 Monatne bekommen ,wo auch keiner ihm die verschreiben wollte weil es angeblich noch ´Babyschielen gewesen ist .Ich habe allerdings auch solange drauf bestanden bis er getropft worden ist und dann waren es auch 4 Dioptrin (inzwischen nur noch 3 ).
Was soll sich denn bei Deinem Kindern noch verwachsen ??
Um so früher man damit anföngt umso besser.
Wechsel nochmal den Augenarzt oder frag mal bei den Optikern nach ,ob die Dir keinen Rat geben können.
Ich würde nicht einfach abwarten .


LG Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.