Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gnom12345 am 24.03.2022, 8:55 Uhr

Wann Fremdunterbringung

Hi ja Lebenshilfe und co haben wir ausgeschöpft,sie geht ja theoretisch auch immer montags in den Spielkreis aber der findet wegen corona seit ewigkeiten nicht mehr statt. Der Freizeit Dienst war jetzt auch 2 Jahre nicht wegen corona alles fällt momentan weg und der Familien entlastende Dienst der Immer kam tja ,die Lebenshilfe findet seit Jahren keinen neuen Betreuuer für emily grrr...alles was man vorher quasi hatte liegt brach;( vom Vater brauchen wir nicht reden den habe ich seit 11 Jahren nicht gesehen. Sie geht Dienstag,Mittwoch und Donnerstag bis 14.45 Uhr zur Schule das wars momentan. Ich meine ich nehme sie gerne überall mit aber da hat sie keine lust mehr drauf;( gestern waren wir spielen mit anderen Kindern. Emily sass nur daneben "mir ist so langweilig " keine Lust mit zu basteln oder spielen usw. Hmm schwierige Sache momentan und so ist es jetzt mit ijt seit einen halben Jahr, ihr fehlt einfach der Anschluss zu anderen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.