Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von laetitiae am 11.06.2008, 20:17 Uhr

von Lebensmittelallergien zu Pflanzen :-(

Hallo!

Meine Tochter hat auch mit sehr vielen Allergien zu tun.

Ich bin seit Wochen in Behandlung beim Heilpraktiker mit ihr. Dort machen wir eine Bioresonanztherapie mit. Womit wir SEHR zu frieden sind. Einige Allergien sind schon weg und die restlichen schaffen wir sicherlich auch noch.

Ich persönlich rate dir von der Desensibilisierung ab. Bin Krankenschwester und meine Erfahrungen in diesem Bereich haben mich schockiert, denn so eine Desensibilisierung, kann sehr gefährlcih sein. Unsere Ärzte auf Station haben das nie gerne gemacht, weil sie es oft nicht verantworten konnten.

Noch dazu gibt es Studien, das man nach solch einer Therapie an Asthma erkranken kann.


Ich will dir keine Angst machen,sondern dir nur sagen, dass es auch natürliche Wege gibt, um zumindest einen großen Teil d. Allergien zu beseitigen.


LG und alles Gute
laetitiae

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.