Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NICOSI am 09.06.2008, 17:28 Uhr

kennt noch jemand LENJA-MARIE??? von 2002

Sie war im RUB lange Thema, auch schon während der SS. Kann sich noch jemand an Lenja-Marie erinnern oder an Ihre Mama. Sie war 2002 sehr oft im Forum mit ihrer Geschichte.

Ich war damals auch oft im Forum aber nach der FG mit meinen Zwillis war ich fünf Jahre nicht hier.

Mich würde interessieren wie es ihr so geht, hab hier aber über die Suchfunktion nichts mehr gefunden.

 
6 Antworten:

Re: kennt noch jemand LENJA-MARIE??? von 2002

Antwort von like am 09.06.2008, 19:34 Uhr

Ich erinnere mich- bin auch immer wieder mehr oder weniger regelmäßig hier und hab all die Jahre nichts mehr von ihr gelesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt noch jemand LENJA-MARIE??? von 2002

Antwort von Reni+Lena am 09.06.2008, 19:37 Uhr

War das das Mädchen, das laut Ärzten todkrank ist und dann doch gesund zur Welt kam???
Ich erinnere mich dunkel an so eine geschichte...

Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja,aber Pommes war schon Jahre nicht mehr hier

Antwort von mailins am 09.06.2008, 20:11 Uhr

und die Seite war bis vor kurzen auch nicht aktualisiert.

lg anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja,aber Pommes war schon Jahre nicht mehr hier

Antwort von Mony am 09.06.2008, 21:00 Uhr

Ja, ich erinnere mich!
Ich hab mich ja auch ein paarmal mit Andrea getroffen, da wir praktisch "Nachbarn" waren. Irgendwann schrieb sie mir mal zu Weihnachten, dass es ihr nicht gut ginge, weil sie finanzeill arg angeschlagen sein, zu der Zeit hatte sie auch kein Internet.
Ich glaube, sie sind dann weggezogen. Ich hab einen Brief mit "Empfänger unbekannt verzogen" zurückbekommen ICh weiß auch nicht, was aus ihnen geworden ist...leider.
Aber Lenja war eine gaaaaaaaanz süße MAus, ich hab sie zu Hause besucht.

Wie kommst du jetzt darauf???

Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt noch jemand LENJA-MARIE??? von 2002

Antwort von MamaFlix am 10.06.2008, 15:47 Uhr

Ich!!!! und ich schaue auch ab und zu auf Ihre Seite, aber leider gibts nichts neues....

http://120923.guestbooks.motigo.com/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt noch jemand LENJA-MARIE??? von 2002

Antwort von DianaK am 13.06.2008, 20:25 Uhr

Dies habe ich heute auf der homepage gefunden :-):

13.06.2008 12:45, Frank Krappen :
Tja .. wie soll ich anfangen .. also .. Hallo erstmal an alle .. Ich weiß ihr werdet euch an mich kaum noch erinnern weil ich damals im Rub kaum war .. aber ich bin der papa von lenja und der mann von pommes :-) .. Also Ich möchte mich erstmal noch mal auf diesen wege bedanken das ihr doch immer noch an uns denkt .. ist wirklich unglaublich für mich .. dann verspreche ich euch hiermit das demnächst neue Bilder auftauchen werden im Gästebuch .. irgendwie bekomme ich das schon hin .. desweiteren dann jetzt mal zu unserer Hauptperson .. Lenja .. Ihr geht es sehr gut .. Sie ist immer noch nicht das mädchen wo man sagen könnte es ist ein normales Kind .. Sie spricht leider nicht und wenn dann nur worte wie oma mama papa .. aber trotzalledem kommunieziert sie mit uns auf verschiedenste arten und weisen .. Sie ist quirlig .. geht seit über 3 Jahren in einen integrativen Kindergarten .. wo sie Physiotherapie, Ergotherapie, und logopädie bekommt .. sie ist ein sonnenschein des herzens und alle kinder und erwachsene und auch therapeuten schmelzen dahin wenn sie erscheint .. sie ist fast immer fröhlich .. sehr agil und laut .. kann aber auch leise vor sich hin spielend nur mit sich selbst beschäftigt sein .. sie ist .. 98 cm groß .. wiegt 14,5 Kilogramm und dementsprechend zierlich gebaut .. aber nicht zerbrechlich .. sie bereitet uns nach wie vor .. die allergrößte freude und wir sind sehr sehr sehr stolz auf unsere Tochter .. Ihre langen Haare hat sie immer noch .. und ich glaube sie selbst ist auch stolz auf ihre haare .. Ihr könnt uns auch gerne schreiben .. und ich werde auch wie schon des öfteren dann antworten und ein bilder beilegen .. ich grüsse euch ganz lieb und freu mich das ihr noch immer an der seite festhaltet .. Eure Familie Krappen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.