Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von laetitiae am 11.06.2008, 21:12 Uhr

@Dura

Eine gesunde Mischung aus Heilmedizin und Schulmedizin ist sicherlich gesund.

Aber warum lebt man entspannter, wenn man sich nur mit der Schulmedizin befasst?

Ist es nicht traurig, dass man in unserer Generation immerwieder versucht die Natur auszuschalten mit irgendwelchen chemischen Waffen (auch die Medikamente).

Sollten wir nicht versuchen mit der Natur ins "reine" zu kommen, auf natürliche Weise?

Und was spricht denn gegen eine Bioresonanztherapie? Ich habe den Eindruck, dass du noch nicht einmal weißt, was das überhaupt bedeutet.

Meine Tochter hatte extrem starke Hautprobleme und das einzige was man vom KiA bekommt ist Cortison. Traurig finde ich das. Warum wird der Ursache nicht auf den Grund gegangen.

Wir sind dann auf eigene Wege zum Heilpraktiker und es ist ohne Cortisonsalbe weggegangen. Mit einer kleinen Therapie, die noch nicht einmal weh tat, nur etwas Durchhaltevermögen benötigt,

Das Gute daran ist, das ich meinem Kind keine Chemiebomben an oder in den Körper pumpe und das sie ohne Leid wieder gesund geworden ist...

Schade, das es noch Gegner von der Natur gibt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.