Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katrin mit Christiane am 28.01.2003, 10:02 Uhr

verkümmerte linke Herzkammer - Was bedeutet das für die Eltern und das Kind?

Hallo,

gestern habe ich erfahren, daß eine Bekannte eine kleine Tochter mit einer verkümmerten linken Herzkammer zur Welt gebracht hat. Die kleine wurde bereits zweimal operiert und ist jetzt zu Hause, aber die dritte OP steht wohl auch bald an.
Ich habe keine Ahnung, was daß für die Eltern und die Kleine bedeutet und hoffe, daß ihr mir ein paar Infos geben könnt.
Und wie formuliere ich am besten eine Glückwunschkarte?

Viele Grüße
Katrin

 
1 Antwort:

Re: verkümmerte linke Herzkammer - Was bedeutet das für die Eltern und das Kind?

Antwort von ibag am 28.01.2003, 20:34 Uhr

Hallo Katrin :)
Kann leider nichts dazu sagen, aber es gibt ja www.google.de wenn du dort verkümmert linke Herzkammer eingibst *Genau so!!* findest du Informationen.
Liebe Grüße, Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.