Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Granate am 27.01.2003, 19:44 Uhr

Magenrefluxkrankheit - erhöhter Lattenrost

Hallo an Alle,

meine Freundin verschenkt einen Lattenrost der für ein Kinderbett 140x70 ist. Er wurde ihrem Kind von der Krankenkasse verpasst als dieser mit der Magenrefluxkrankheit zur Welt kam.

Man legt also die schlimmen Speikinder damit einfach in Schräglage, so dass der Mageninhalt nicht mehr so leicht nach oben kommen kann.

Da ihr Sohn nun in einem großen Bett schläft braucht sie ihn nicht mehr, die Krankenkasse nimmt ihn nicht zurück.

Sie würde ihn gegen die Versandkosten verschenken.

Wenn interesse besteht bitte bei mir melden mit Telefonnummer unter meiner E-mail-Adresse. hoboehm@t-online.de

Tschau Renate

 
1 Antwort:

Hallo Granate...

Antwort von mailins am 30.01.2003, 8:39 Uhr

Jetzt bin ich aber überrascht.Wußte gar nicht,daß es sowas gibt.Mailin hatte das auch sehr stark.Wir haben damals alles hochgebaut,die dollsten Konstruktionen gebaut nur damit sie schräg liegt.Teilweise war es so arg,daß sie nur bei uns auf dem Arm in der senkrechten "saß" bzw. in der Wippe die wir so gestellt hatten,daß sie fast drin stand,schlafen konnte.
Aber gut zu wissen,daß die Krankenkassen sowas verordnen.

LG anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.