Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 03.10.2018, 21:20 Uhr

Update Camp

Er hat noch einmal angerufen.
Mein Sohn fühlte sich ungerecht behandelt, hat dann die anderen Kinder beschimpft. Dem Trainer hat er dann gar nicht geantwortet und sich verweigert :-(

Ich habe erklärt was los ist, er meinte dass sie es so besser verstehen.
Haben ausgemacht dass sie ihn dann aus der Situation nehmen, er eine Auszeit ohne große Diskussionen bekommt und weitermachen kann wenn er sich beruhigt hat.

Genau sowas sind unsere größten Probleme, Impulskontrolle und Frustrationstoleranz:-(

Ist morgen auch der letzte Tag im Camp, dann ist es vorbei.

Ich weiß noch nicht wie wir es generell in den Ferien halten wollen, wenn es durch die Medikament wirklich wesentlich besser gehen sollte, es ihm damit dann auch besser geht mit sich selbst, dann tendiere ich auch dazu sie in den Ferien zu geben.
Die Psychiaterin sagte man setzt sie einmal im Jahr ab um zu schauen wie es ohne geht, ob etwas an der Dosierung geändert werden müsste.
Je älter er wird habe ich zunehmend das Gefühl dass er selbst sehr unglücklich ist mit den Situationen die er nicht händeln kann.
Er ist ja erst acht, aber seit einigen Wochen entschuldigt er sich ernsthaft, wenn er sich beruhigt hat und ärgert sich über sich selbst sehr.

Ich möchte dass er glücklich ist und für sich mehr zur Ruhe kommt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.