Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 04.10.2018, 7:55 Uhr

Update Camp

Ich bin sehr gut damit gefahren, meine Kinder sehr bald selber entscheiden zu lassen, wann sie was und warum nehmen. MPH wirkt ja sehr unmittelbar, und mit etwas Übung wissen die Kinder bald, welche Situationen gut händelbar sind und welche nicht. Meine Kinder haben sich zu verschiedenen Zeiten sehr unterschiedlich entschieden, sind aber - lustigerweise - inzwischen bei einer ähnlichen Handhabe gelandet.

KindKlein (17) probiert gerade aus, inwiefern Kaffee das MPH ganz oder teilweise ersetzen kann. KindGroß (22) experimentiert aktuell mit Guarana. Solange alles, was sie ausprobieren, legal erworben werden kann, finde ich das unterstützenswert

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.