Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 03.10.2018, 11:16 Uhr

Umkehrwirkung :-) und eine Frage

Achja, danke für den Hinweis.
Muss mich da noch einfinden in dem Thema :-)

Aktuell beobachte ich dass er am Abend schlechter einschläft, kann das bei 5mg schon sein ?
Derzeit hat er ein Fussballcamp über Tag, das ist auch aufregend für ihn, vielleicht hängt es auch damit zusammen.
Er liebt Fußball, wir wohnen direkt an einem großen Spielplatz und er ist permanent draußen.
Daher positive Aufregung für ihn.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.