Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angi3 am 11.09.2004, 18:19 Uhr

Unterschied Krupp & normaler Husten

Hallo,

Krupp kommt meistens nur nachts. Der Husten fängt sehr plötzlich in der Nacht an. Es ist ein sehr starker Husten. Beim Atmen haben unsere Kinder ein pfeifendes Geräusch. Die Kinder sollen bellend Husten, aber das habe ich bei meinen nicht erkannt (nur der Arzt sagte, dass meine Kinder bellend Husten. Er hörte es problemlos).

Im Liegen ist es sehr schlimm, wenn man die Kinder hoch nimmt wird es leicht besser.

Bei unsem ersten mal sind wir in die Klinik gefahren und es wurde nicht erkannt. Vielleicht solltest du noch eine Zweite Meinung einholen.
Nach deiner Erzählung würde ich nicht Krupp ausschließen. Wir hatten es in verschiedene Formen von ganz schlimm mit schwerer Atemnot bis zum kurzen Hustenanfall, wo sich das Kind selbst hinsetzte und einfach wartete bis es vorbei war.

Viele Grüße
Angi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.