Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Doreen 72 am 05.06.2004, 12:18 Uhr

@Ulimama und all die anderen

Julian ist jetzt 5 Jahre und 7 Monate.

Mich selber stört es nicht, das ich ihm nachts ne Windel ummachen muss. Er war auch nachts noch nie trocken. Hinzu kommt ja auch die Entwicklungsverzögerung, von etwa einem Jahr und die leichte geistige Behinderung, worin man ja auch die Ursachen suchen könnte.

Zudem kommt noch hinzu, das er einfach den SChalf braucht, auf Grund seines Herzfehlers, viel Energie am Tag verbraucht und die eben im SChlaf wieder auftankt. Er schläft ja auch Mittags noch recht ausgiebig, 4 Stunden sind da keine Seltenheit und er geht dann auch am Abend pünktlich um 20 Uhr ins Bett und schläft bis nächsten morgen 7 oder 8 Uhr, heute war es sogar nach 9.

Ich glaube auch , das ich mich mit dieser Klingelhose nicht anfreunden kann und es Julian nicht antun werde, das er ständig wach ist nachts. Zumal ich denke, das er öfter als nur einmal pullert, da die Windel morgens richtig voll ist und schwer und nicht nur ein paar Tröpfchen.

Ich danke euch für eure lieben Worte. Da sieht die Welt gleich anders aus, so das ich mir kein schlechtes Gewissen einreden muss, weil ich diese Therapieart nicht anwede.

LG Doreen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.