Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luna2009 am 10.03.2010, 15:33 Uhr

Tut mir leid, das ich schon wieder nerve

Hallo Kati!

Ob du mit meiner Antwort hier etwas anfangen kannst, weiß ich nicht sicher. Schau mal, ob du damit etwas anfangen kannst!

Ob die Untersuchungen, die euer Doc machen will, ausreichend und richtig sind, weiß ich nicht genau. Da auch ich lange Zeit Probleme hatte, habe ich auch alle möglichen Untersuchungen mitgemacht, mit dem Ergebnis, dass ich nichts habe. Na gut, wenn das jemand so einfach sagen kann, obwohl ich genau wußte, dass es mir schlecht geht.......

Letztendlich bin ich zu einer Homöopathin, die gleichzeitig auch Kinesiologin ist, gegangen. Und die hat mir geholfen. Wir haben ein langes Erstgespräch geführt, dann hat sie mich untersucht. Zu dem Zeitpunkt wußte ich nichts von der Kinesiologie, sondern dachte einfach, dass ich bei einer Homöopathin bin. Die Untersuchungen waren mit also vollkommen fremd. Ich lag mit geschossenen Augen auf einer Liege und sie hat mir der Reihe nach diverse Dinge auf den Bauch gelegt. Dann hat sie meine Muskeln an Armen und Beinen bearbeitet und dabei herausgefunden, was ich für Unverträglichkeiten habe. Seitdem habe ich Dinge weggelassen, die sie herausgefunden hat. Ich weiß jetzt nicht genau, wie alt dein Kind ist und ob man diese Untersuchung in jedem Alter machen kann. Wollte nur drauf hinweisen, dass die Schulmedizin mir nicht geholfen hat, ich im Gegenteil immer das Gefühl hatte, dumm angeschaut zu werden, weil ich ja nichts habe und ich deshalb um so überraschter war, dass mir auf diesem Wege geholfen werden konnte. Von anderen Betroffenen weiß ich allerdings, dass sie mit Homöopathen und dergleichen nicht viel anfangen können. Aber vielleicht ist es eine Alternative, wenn alles andere nichts bringt.

Wenn du mehr zu diesem Thema lesen möchtest, dann schau doch mal im RDS-Forum (dort sind Menschen mit Reizdarmsyndrom, die genau solche Symptome haben). Mir wurde dort schon oft geholfen, weil dort immer jemand irgendetwas weiß. Wenn du magst, dann schau dort einfach mal:
http://www.rds-forum.de/

Alles Gute und LG
Luna2009

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.