Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von numsi am 13.02.2003, 10:45 Uhr

@Timmymama

Hallo Sanni,

ich hab das Gefühl, dass ich so weit wie möglich schon alles ausgeschlossen habe. Lukas bekommt Beba HA1, trägt nur Baumwollsachen, die ich mit einem speziellen Babywaschmittel von Frosch wasche und dann noch einmal extra durchspüle. Gebadet wird er einmal die Woche nur mit Wasser, gewaschen täglich auch ohne jeglichen Zusatzstoffe. Unsere Matratze ist eine Schaumstoffmatratze und liegen tut er tagsüber auf einer Baumwolldecke. Ich weiß inzwischen nicht mehr, was ich noch machen soll.

Die Creme heißt Protopic und ich soll sie immer dann auftragen, wenn ein Schub kommt und das die Schübe mit nässenden Stellen sind wusste die KÄ.

Das einzige was ich mir noch vorstellen kann, ist, das Lukas auf den Kater reagiert. Allerdings riet mir die KÄ dazu, den Kater nicht wegzugeben, weil ND-Kinder später oftmals Asthma bekommen und wenn der Kater im Haus bleibt, dann würden sich Abwehrkräfte bilden (oder so ähnlich).

Also sorry, das ich so Hartnäckig bin, bin aber für jeden weiteren Ratschlag wirklich dankbar.

Vielen Dank für die liebe Hilfe
Sandra & Lukas

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.