Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Timmymama am 11.02.2003, 19:24 Uhr

ND und ganz viele Fragen

Hallöchen...

möchte auch meinen Senf dazu geben :o)
Bei Timmy wurde mit 5 Mon. ND festgestellt...ich habe damals noch gestillt und das war auch gut so-ich würde auf keinen Fall abtsillen...mußt nur ein wenig auf deine Ernährung achten...
Bei ND sagt man immer das Kuhmilch nicht vertragen wird...wollte auch einen Bluttest machen lassen-das Blut wäre aus dem Kopf entnommen worden und die Warscheinlichkeit ein klares Ergebnis zu bekommen auf was die Kids reagieren lag bei 20% und somit habe ich mich dagegen entschieden.
Wir waren dann bei einer Allergologin / Homöopathin-die riet uns Ziegenmilch zu nehmen...ich bekam noch einige Juckreizstillenden Cremes und habe dann einfach die Beikost selber gekocht...Timmy verträgt z.B. keine Karotten-da aber in jedem Glas Karotten enthalten sind koche ich selber...er ist ja noch nicht verwöhnt also reicht ihm z.B. Kartoffel mit Pastinake oder Zuchini...ich koche es immer vor und friere es ein...aber du stillst ja noch :o) und mach es weiter!

Gebadet wird er 1x / Woche mit 1 EL ÖL und 3 EL Milch...danach nicht abtrocknen nur abtupfen damit das Öl in die trockene Haut einziehen kann...nach dem waschen schmiere ich manchmal Bepanthensalbe...

So hoffe ein wenig geholfen zu haben mit meinem Senf :o) und wünsch euch alles Gute....

grüßele sanni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.