Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meinereiner am 08.02.2003, 20:14 Uhr

Hab ihn wieder :-)))))

Hallo Ihr,

hab meinen kleinen Zwerg nach 2 1/2 Wochen wieder zuHause. Jippi Jippi Jippi.
Ich kann Euch gar nicht sagen wie froh ich bin ihn wieder verknuddeln zu können.

Er muss zwar noch so einiges an Medikamenten schlucken und hat immer wieder Allergieschübe, aber erstmal kann ich da ambulant weiterarbeiten.

Meine Charlotte hat ziemlich verdreht reagiert und der Kleine hatte auch Probleme sich einzugewöhnen, aber ich denke, das hat sich spätestens morgen gelegt.

Die Klinik hat sich auch gleich mit meiner Kinderärztin kurzgeschlossen und über alles informiert so dass ich nur noch am Montag zu ihr fahren brauche und nichts groß erklären muss. So eine Zusammenarbeit finde ich klasse.

Trotz des Chaos heute bin ich glücklich diesen kleinen Wurm wieder sehen zu können. Ich geh ständig ins Schlafzimmer und schau schnell um die Ecke wie es ihm geht ;-)

Jetzt hoffe ich nur, dass ich ihn länger zuHause haben kann als beim letzten Mal, da waren es ja nicht mal 12 Stunden.

Wünsche Euch allen ruhige Tage
Bis bald - geh jetzt wieder zu meiner Zwergenmaus gucken ;-)

meinereiner

 
1 Antwort:

Re: Hab ihn wieder :-)))))

Antwort von conni am 09.02.2003, 9:12 Uhr

Hallo meinereiner,

freue mich total für euch.

Gruß Conni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.