Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pommes am 10.02.2003, 21:47 Uhr

Hallo :o))

Hallo ihr Lieben!
Wollt mich mal schnell melden... Hab zur Zeit viel um die Ohren und komm zu nix :o)) Lenja ist der kleine Übeltäter *grins* Also, ihr geht es sehr gut! Sie verputzt bereits ihren ersten Brei und wenn es nicht schnell genug geht wird sie zum kleinen Tiger :o)) Sie ist mächtig gewachsen und wir können 62 auch aussortieren. Lenja wiegt jetzt fast 6kg und schöne Pausbäckchen. Und ihre kleine Schnute steht den ganzen Tag nicht still :O))Am 7.03.03 haben wir einen Termin in der Uni Giessen. Dann wird ihr Herz nochmal kontrolliert.
So wollt Euch bei all den Sorgen mal was Schönes erzählen. Ich hab Euch nicht vergessen!!!!!!!
Andrea und Lenja wünschen Euch eine schöne Nacht und viele Träume

 
4 Antworten:

Re: Upssssssss, einmal hätte auch gereicht, sorry :o)))

Antwort von Pommes am 10.02.2003, 21:49 Uhr

;o))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :o))

Antwort von PeggyF. am 10.02.2003, 23:19 Uhr

Hallo Andrea



es ist immer wieder schön von dir und deiner kleinen Maus zu lesen. :-)
Es ist super wie sich Lenja etwickelt.
Wenn du irgend wan mal Zeit hast schau doch mal bei uns im U.r.b.i.a. vorbei. Wir würden uns alle freuen.

LG Peggy mit Lukas 01.09.02

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :o))

Antwort von Supermaus-und-BabyFuzzi am 11.02.2003, 14:50 Uhr

Hallo!

Schön da es euch so gut geht :-) habe eure Geschichte ja mitgelesen und fand es damals so traurig und nun ist sie kerngesund und munter :-) das ist echt klasse.
Knuddel die kleine mal.
Steffie und Leon rené 02.08.02

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :o))

Antwort von Danismama am 11.02.2003, 21:20 Uhr

Hallo Andrea,

das ist ja super, dass es euch so gut geht. Habe erst vorgestern mal nachgeschaut, ob ich was von dir entdecke.

Weiterhin alles Gute

Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.