Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hussula am 13.07.2004, 21:39 Uhr

Thema: Rehabuggy

Hallo,
Elisa hat einen Rehabuggy im alter von 1 1/2 Jahren bekommen. Den von Otto Bock Kimba Spring, den Fußsack bezahlte die Kasse, aber das Regenverdeck haben wir von der Eingliederungsbeihilfe(vorher!) beantragt.
Ansich bin ich von der Kimba Spring begeistert, muss aber sagen dass die Federung nachgebessert wurde und für Kinder die länger in der Reha Karre sitzen das Modell Grösse 2 einfach besser ist(habe leider nur Modell Grösse 1). Das hatte für Elisa zum Nachteil, dass eine Liegeschale nicht in die Kimba Karre der Größe 1 hineinpasst, somit musste die Kasse 1 Jahr später für fast 3000 Euro eine spezielle Liegekarrenaufsatz für einen Kinderwagen zusätzlich bewilligen.
Grüsse Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.