Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nane973 am 06.07.2004, 9:53 Uhr

Muß mich wg. Pflegegeld über meine Krankenkasse wundern....

Hallo zusammen,

ich muß heute echt mit dem Kopf schütteln. habe gerade bei meiner Krankenversicherung angerufen, warum das Pflegegeld noch nicht bezahlt wurde.
Da schaut die nette Damen der KK doch in den Compi, und muß selber den Kopf schütteln.
Da stand doch allen Ernstes:
" Pflegegeld zum 30.06. einstellen, da Versicherte umgezogen ist..."

Häh???? Komischer Grund. Die nette Dame versucht dies bis morgen zu klären. Da bin ich ja ma gespannt...

LG

Marlene

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.