Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine11 am 07.07.2004, 9:25 Uhr

Thema: Rehabuggy

Hi,

wir haben den Kimba Spring von Otto Bock. Das Gute daran ist, dass sich viele Details auch von einem selbst einstellen lassen. Er sieht relativ normal aus, lässt sich leicht fahren und soll angeblich ein Leichtgewicht mit seinen 15 kg sein. Naja, ich finde es immer noch heftig, diesen ins Auto zu wuchten.

Negativ aufgefallen ist mir das winzige Einkaufsnetz (kostet 70 Euro und ist nicht mehr als ein Stück Stoff), dass er einem beim Zusammenklappen auf die Füße fällt oder wahlweise in den Matsch und dass wir in den 6 Monaten schon zweimal in der Werkstatt waren, weil ein Plastikteil gebrochen war.

Aber meine Tochter (2 Jahre, 11 kg) sitzt wirklich gut darin.

Wir haben den Standardwagen plus Regenschutz und Sonnendach und Sitzhose. Zugezahlt haben wir 100 Euro.

Bei uns hat das Rehageschäft übrigens mehrere Modelle vorrätig, die man sich anschauen kann.

Viele Grüße
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.