Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama_sa am 19.02.2008, 20:18 Uhr

Stop!!!!!!!!!

Das sehe ich anders! Da ADHS Kinder immer wieder negatives Feedback bekommen und das auch von Freunen bzw. Klassenkameraden, kann es schon sein, das er sich auf diese Art wehrt/rebelliert.

Es gibt Forschungen, die besagen, dass 30% der Sexualstraftäter und 40% der Straftäter anderer Delikte im Jugendknast unter einem ADHS leiden.

Und da kann man mir nicht sagen, das immer die Eltern und deren Erziehung dran Schuld waren.

Das einzigste, was ich an der Sache nicht glaube, ist das er nur ADS hat. Ich denke dieser Junge hat ganz klar ADHS!

Ich finde es ganz toll, das Du Dich dafür so interessierst. Dieser Junge und seine Eltern haben es sicher nicht leicht. Und es wird ihm sicher besser gehen, wenn er Medikamente bekommt.
Und ich glaube auch, das sich sein Verhalten den anderen Kindern gegenüber bessern wird.

Lieben Gruß Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.