Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Familie05 am 19.02.2008, 16:26 Uhr

ja, da wurde dir ein Bär aufgebunden...

Hallo
Ich denk auch das die dir ein Bären aufgesetzt hat oder selber noch sehr unerfahren.Wir haben einen Träumer auch er bekommt medis aber eben aus unwichtigen Sachen , wichtige Sachen raus zu filtern.Auch mit seinen 14j träumt er so vor sich hin geht aber neben bei in Kanuslalom wo er überhaupt nicht langsam oder verträumt ist. Ja und das mit rum schubsen oder andere Kinder hauen also wenn's nicht ständig ist würde ich es auch nicht in die ADHS schiene schieben das ist dann schon eher Erz.sache Hyperaktiv ist ja wirklich eher so gesehen das man Hummeln im Körper hat also eben nicht ruhig sitzen kann .Viele ADHS Kinder haben auch Allergien (Kreuzallergien)es gab wirklich mal Doko sendungen da hat man Schokolade gegeben und die sind die Wände hoch geklettert .Also ich denk eher das Mutti auch noch sehr unerfahren ist aber vielleicht auch wirklich erz. sachen LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.