Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tini mit Charlotte am 25.08.2003, 8:57 Uhr

Statusbericht Bedan

Also ich habe bisher damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Benutzen das Zeug ja noch nicht so lange, aber als Basispflege scheint das richtig gut zu helfen. Ihre ND ist damit schön unauffällig erhalten worden. Das freut mich.

Kristin

 
2 Antworten:

Re: Statusbericht Bedan

Antwort von Sie31 am 26.08.2003, 10:32 Uhr

Hallo Kristin,

schön, daß Bedan bei Euch so gut hilft ... ich habe bei Nils die Bedan Creme getestet, aber leider so gar keinen Erfolg sehen können ... zwei Wochen hab ich getestet ... da hätte vielleicht doch schon Besserung eintreten können.

Am Freitag haben wir einen Termin beim Arzt, da werde ich das noch mal besprechen.

Weiterhin viel Erfolg

LG von Silvia mit Nils

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohh, ich kann nur empfehlen, bei neuen Cremes ...

Antwort von Coxy am 26.08.2003, 16:50 Uhr

nicht weniger als 4-6 Wochen zu testen.
Die haut muss sich erstmal auf die neuen Wirkstoffe einstellen und das geht oft nicht in 2 Wochen. Erst recht nicht, wenn man "ständig" etwas neues ausprobiert.

Das ist mit der Aloe Vera auch so. Ich habe die ersten Erfolge bei meiner ND mit dem Aloe Vera Trinkgel erst nach ca 9 Wochen bemerkt. Und dann war plötzlich alles ganz schnell weg :-)

LG
Coxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.