Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lini´smama am 11.02.2005, 15:42 Uhr

spastische Diplegie

Hallo.Meine Eileen hat auch eine spastische Diplegie. Gott sei dank nur eine relativ leichte. Sie entsteht durch zu hohe Muskelspannung. Die Kinder kriegen ihre Beine nicht lang sonden spannen sie immer an. Bei Eileen enstand die Diplegie durch eine Hirnblutung und PVL. Sie bekommt seit der Geburt KG nach Voita und seit ca 3 Monaten trägt sie Orthesen nach Nancy Hilton. Meine Kg und alle Ärtze sind davon überzeugt das Eilen laufen wird. Sie ist jetzt 2 Jahre alt geworden, Krabbelt seit längerer Zeit. Sie zieht sich überall hoch und läuft an Möbeln, Tisch ect. lang. Seit kurzem kann sie auch schon einige Schritte an einer Hand laufen.
Wie alt ist denn deine Maus und was kann sie. wer hat bei euch die Diagnose gestellt. Bei uns wurde es bei der Entwicklungsdiagnostik im KH raus gefunden ( Eileen ist ein Frühchen aus der 29 SSW ).
Kannst mir gern auch mailen.
Gib nie den mut auf die Kinder sind zu vielem fähig. Die Ärzte sehen sowiso meistens nur das was sie nicht können.
Liebe Grüße von Daniela und Eileen*30.01.03

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.