Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sisterkat am 09.02.2005, 20:49 Uhr

Blut im Stuhl..wer kennt etwas darüber??!!

Meine Tochter,5 Monate alt, wird voll gestillt, hat seit der 8. Woche immer wieder Schleim mit Blutfasern im Stuhl. Der Stuhl ist dünnflüssig. Vom 1. Auftreten bis jetzt gab es 2 Monate wo nichts aufgetreten ist. Nun fing alles vor 3 Wochen erneut an. Jetzt gab es auch einen Klinikaufenthalt, wo nichts gefunden wurde. Blut, Urin, Sono, Stuhl soweit alles okay. Jetzt vermuten sie eine Kuhmilchallergie. Richtig glauben tue ich dieses nicht.Ich lebe seit wiederauftrit strickt Kuhmilchfrei. Und trotzdem ist seitdem 8 mal wieder etwas in der Pampers gewesen. Ich bin total verzweifelt weil keiner bis jetzt eine Antwort hat. Ich wäre so froh jemanden zu finden der dies auch kennt.Danke...Katja

 
2 Antworten:

Re: Blut im Stuhl..wer kennt etwas darüber??!!

Antwort von Mama von Levin am 09.02.2005, 22:13 Uhr

Hallo,
mein Sohn (jetzt knapp 8 Monate alt) hatte das auch in dem Alter.
Ist jetzt aber wieder vorbei.
Timon hat diesbezüglich "Dünndarm" als Gluboli bekommen.
Verdacht auf Kuhmmilchallergie übers Stillen war bei uns auch.
Manche Kinder, meiner bis heute haben einfach einen sehr unreifen und sehr empfindlichen Darm. Der viele dünnflüssige Stuhl, meist leicht säuerlich dieser Kinder greift wahscheinlich zusätzlich den Darm an.
Hattest Du einen Kaiserschnitt?
Ist Deine Tochter auch öfter Krank?
Mail doch mal... gerne auch privat.

Gruß
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blut im Stuhl..wer kennt etwas darüber??!!

Antwort von HeikeA am 13.02.2005, 17:57 Uhr

Hallo Katja und Andrea,
mein Sohn, mittlerweile 3 Jahre hatte damals auch die gesamte Stillzeit über winzige Blutfädchen im Stuhl einige Tage war nichts und dann wieder.....
Ich sollte mich auch kuhmilchfrei ernähren, was nichts brachte, weil er keine Kuhmilchunverträglichkeit hatte. Mein Sohn kam übrigens mit Kaiserschnitt zur Welt und mir ist aufgefallen, daß alle mir bekannten Fälle auch alles Kaiserschnittkinder waren!!??
Gruß Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.