Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sinan01 am 07.02.2005, 21:28 Uhr

@ m o o n l e s s bitte melden!!!

Hallo Alex,
wo läßt Du denn die Hüfte operieren,
doch nicht etwa zufällig in München, oder? Unser OP-Termin ist nämlich auch Ende Februar und wenn Ihr tatsächlich auch in München sein solltet wäre das die Gelegenheit persönlich in Kontakt zu treten. Wie alt ist denn Dein Kleiner und wie war´s nach der OP, hatte das Muskelanritzen den gewünschten Erfolg gebracht?
Wäre nett, wenn Du Dich nochmal melden könntest! Lieben Dank und Liebe Grüße, Cindy

 
1 Antwort:

Re: @ m o o n l e s s bitte melden!!!

Antwort von moonless am 08.02.2005, 20:44 Uhr

Hallo Cindy...

nein, Justin (wird übrigens im Mai 6) wird in Münster operiert, München wär dann doch etwas weit :-)
Ob das Muskelanritzen den gewünschten Erfolg hatte, kann ich leider noch gar nicht so genau sagen. Durch die letzte OP hat sich die Rechte Hüfte um 20% verschlechtert und es fällt ihm noch sehr schwer, die Beine zu spreizen. Allerdings hat er auch keine Platte zum stabilisieren der Knochen angeschraubt bekommen. Wegen einer starken Inaktivitätsosteoporose mussten sie den Knochen nageln. Ich hoffe aber, dass nach der OP alles wieedr so ist wie früher. Den Eingriff selbst hat er gut überstanden, die Gipszeit war nicht ganz so anstrengend, wie ich dachte und nach der Gipsabnahme und der Gymnastik, war er relativ schnell wieder fit, was die Motorik angeht.

Wenn du willst, kannst du mir ne mail schicken (einfach auf meinen Namen klicken). Da is das mit dem hin und her antworten einfacher.

Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.