Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dana2228 am 07.12.2017, 15:45 Uhr

Sorge um Geschwister

Danke schon.
Muss mich korrigieren. Jetzt beim durchlesen habe ich ein Fehler entdeckt. Meine Grosse ist 7 Jahre. Spielt aber ja keine Rolle.

Im Kindergarten meinten die ich sollte ihn such testen lassen. Aber ich kann mir das nicht vorstellen. Er war immer ruhig, höflich und unauffällig.
Durch meine zweites Kind weiß ich das sowohl ADHS wie ASS nich plötzlich kommt. Er war von Geburt an "anders ". Er ist in der Entwicklung stark zurück und braucht viel Aufmerksamkeit.
Oft denke ich das gerade die Große und der 3 jährige zu kurz kommen. Gerade deshalb haben wir schon exklusiv zeit für sie. Klar mit Neugeborenen jetzt nicht wirklich.
Heute das der 3 jährige im Laden ein Duplo gestohlen. Ich bin natürlich mit ihm wieder rein und es gab ärger von mir. Nix, null Reaktion von ihm. Ich verstehe das nicht.

Werde jetzt aber gezielt gucken das er mehr zeit mit mir hat. Haben eure andern Kinder auch so ein Verhalten gezeigt? Nein Mann tut das ab. Er würde trotzen und das zeigen was er bei seinen Bruder sieht. Aber auch das kann es nicht sein. Trotz seiner Behinderung hat er nie geklaut, beleidigt oder. Klar er schreit viel, bei ihm geht viel kaputt und so. Aber ich hab bei meinem 3 jährigen das Gefühl er macht das zimlich bewusst. Was ich ja von meinem 5 jährigen nicht sagen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.