Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 07.12.2017, 11:11 Uhr

Sorge um Geschwister

Ich denke, das Verhalten liegt an der gesamten Familienkonstellation.
Du hast ja schon öfter, auch vor der erneuten Schwangerschaft, geschrieben, dass du dich überfordert fühlst.
So viele Kinder mit einem so niedrigen Altersabstand, dazu das eine behinderte Kind und nun auch noch ein neues Baby.
Dein Kind hat vermutlich nicht die Aufmerksamkeit, die es sich wünscht und schreit nun herum, weil sein behinderter Bruder und das Baby damit Aufmerksamkeit bekommen.
Da hilft Exklusivzeit nur für ihn bzw. auch für die anderen Kinder. Der Vater kann sich immer und vier Kinder kümmern und machst mit einem alle etwas.
Allerdings ist das sicher auch kein Allheilmittel-mein Bruder z.B. war sein ganzes Kinderleben lang extrem eifersüchtig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.