Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dana2228 am 08.12.2017, 10:51 Uhr

Sorge um Geschwister

Das mit der exklusivzeit wird devintiv wieder mehr eingeführt. Ab den 22.12 ist der Papa auch 4 Monate Zuhause. Und wir fahren noch in den Urlaub.

Naja, und ich weiß nicht was du so alles liest. Aber meist schreibt man ja wenn was nicht so gut läuft. Ich könnte auch 10 Post aufmachen was gut läuft, aber meist schreibe ich ja wenn ich Ideen /Rat suche und nicht wenn alles super ist.
Und denke jeder ist als ausgelastet ob mit einem oder 5 Kindern.

Mich interessiert halt wie es den Geschwistern behinderter Kinder ergangen ist. Gab es da auch so Phasen? Was habt ihr gemacht? In welchem Alter fingen die Kinder an zu verstehen das das Verhalten nicht "normal " ist.
Und gerade bei älteren Kindern: wie denken die Kinder jetzt darüber. Was hätten sie sich mehr bez.anderes gewünscht?
Es muss gerade für den 3 jährigen wieder mehr Mamazeit her. Es wäre ja schön wenn es sich dann wieder beruhigt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.