Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nenilein am 10.12.2017, 22:26 Uhr

Ellert

Also ich bin bei der Lebenshilfe. Von dem Geld was es die Stunde kostet sehe ich an sich gar nichts, ich bin da an sich nur ehrenamtlich. Soweit ich weiß wird pro Stunde aber 15,20€ abgerechnet.

Hab mich eben mal mit meinem Chef unterhalten, woraus da alles "extra" geschöpft werden kann. Das war schon einiges. Ich kann ihn gerne nochmal genauer befragen, wenn ich ihn mal wieder sehe. Hab den FeD in letzter Zeit nämlich sehr stiefmütterlich behandelt.

Und ich wickle auch. Gebe Medikamente. Mache Arztbesuche etc. Vielleicht macht es einen Unterschied, denn ich bin Heilerziehunspflegerin und Rettungsassistenin. Aber an sich macht das jeder FeD bei uns ganz allein mit den Eltern aus, was gemacht wird und was nicht

Naja. Ich dachte jedenfalls, wenn man jemand gutes findet - egal ob FeD oder privat - kann der Kleine Sohn Zeit mit Mama alleine haben. Und das wär finde ich wichtig.
Da kann man bestimmt was machen, vielleicht hat sie ja Lust sich da zu erkundigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.