Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Patchwork am 07.12.2017, 14:32 Uhr

Sorge um Geschwister

Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen , 5 Kinder in so einem geringen Abstand, sind ne enorme Herausforderung und da braucht man viel Geduld und starke Nerven . Ich habe 6 Kinder ( 14,12,10,3,1 Jahr und ein Neugeborenes) .
Davon habe ich auch ein ADHS Kind und eines mit Diabetes. Ich kann nur sagen , dass es enorm wichtig ist, dass du dir Unterstützung holst . Eine Haushaltshilfe über die Krankenkasse oder eine Familienhelferin organisierst. Das Verhalten deines Kindes ist mangelnder Aufmerksamkeit begründet, die du schlichtweg nicht gewährleisten kannst. Du bist auch noch Mensch und keine Maschine..., es ist logisch das man dem ganzen nicht gerecht werden kann . Ein 3 jähriger ist nicht in der Lage dies zu verstehen , daher sucht er sich die Aufmerksamkeit durch sein Fehlverhalten.
Vielleicht hast du die Möglichkeit ein wenig intensiver mit ihm Zeit zu verbringen ..., und dein Mann oder Verwandschaft / Freunde für die anderen Kinder einzuspannen ...

Nutze alles an Möglichkeiten auch selber zur Ruhe zu kommen , eine entspannte , glückliche Mama , schafft auch eine entspannte Familie

Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.