Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lumbeck_on_tour am 21.03.2005, 21:20 Uhr

Seid ihr auch manchmal ein bißchen frustiert?

Ich weiß ein Posting das die Welt net braucht.
Aber manchmal ists echt frustrierend geb mir viel Mühe und mache viel mit meinem.
Aber er hängt ganz schön mit der Entwicklung hinterher.
Andere machen gar nix und die Kids sind schon viel weiter.
Letzte Woche ists mir wieder mal ganz grass aufgefallen.

Dabei haben wir ja noch Glück das er nur entwicklungsverzögert ist.

Glaub jetzt gehts mir schon besser.

Knuddels

LG

Birgit mit Leon

 
9 Antworten:

Re: Seid ihr auch manchmal ein bißchen frustiert?

Antwort von raphael04 am 21.03.2005, 21:36 Uhr

Hallo,

ja, heute mal wieder ganz besonders :-(
Versteh dich ganz gut, fühl dich gedrückt ...

LG ... Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du sprichst mir aus der Seele...

Antwort von Luna&Sol am 21.03.2005, 22:00 Uhr

ich ärgere mich manchmal, wenn ich Frauen mit Kippe im Mund und paar Kinder am Arm sehe und die Kiddies sind kerngesund!

Wir rauchen alle nicht, ich hab 1 Jahr gestillt und Nico hat trotzdem Asthma...ich finde das manchmal ungerecht und bin dann sehr neidisch:-(

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ganz ehrlich?

Antwort von TinaL am 22.03.2005, 0:12 Uhr

Jaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!
Ich gebe mir soviel Mühe, schaue, dass ich fördere wo ich nur kann, schöpfe alle Therapien aus, bin manchmal mehr Taxi als Mama, die Erfolge sind stetig aber klein....
Wie Du schon schreibst, andere machen nix, im Extremfall hängen sie nur vor der Glotze ab, und ich habe schon Angst wenn ich mal einen Tag nicht vorlese oder mit spiele :/

Ja, ich denke genauso - hier offen egoistisch :/

Viele Grüße
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz ehrlich?

Antwort von lini´smama am 22.03.2005, 8:49 Uhr

Hallo. Ja ihr habt Recht. Mir geht es genauso.Meine kleine ist jetzt 2 geworden. sie hat eine spastische Diplegie in den Beinen und läuft daher noch nicht. Bin dann traurig wenn ich andere Kinder in ihrem Alter sehe die schon sehr lange laufen können.
Sicher sie macht durch die ganzen Therapien , Schienen usw. stets Fortschritte aber manchmal tut sie mir so leid.
Ich fühle mit euch allen und drück euch ganz doll.
Tschüssi Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Knuddel euch mal alle!

Antwort von Michi mit Luise am 22.03.2005, 11:19 Uhr

Ein bißchen kann ich Euch verstehen, obwohl ich null Grund habe, auch so zu fühlen.
Ich drück Euch mal ganz kräftig und schieb ein paar starke Nerven rüber!

Würde mich wahrscheinlich auch so fühlen, wenn Luise nicht auf manchen Gebieten so irre Fortschritte machen würde.

Und Ihr habt ja Eure Kinder trotzdem lieb!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh jaaa...

Antwort von Janny0670 am 22.03.2005, 12:23 Uhr

Unsere wird bald 3, hängt mit dem Laufen ein Jahr nach, man macht und tut und der Abstand wird immer größer. Und dieses: " Aaach das wird schon..." von anderen kann ich echt nicht mehr hören.
Na klar ist man neidisch auf jedes gesunde Kind was vorrüber rennt...

Janny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und trotzdem gibts oft vorwürfe...

Antwort von moonless am 24.03.2005, 21:06 Uhr

hi...

ich fühl mit euch. Mein Zwerg hat nu echt alle erdenklichen Therapien, ich hab sogar grad ne neue aufgetan, die was bringen könnte bei den Spastiken. Momentan liegt er aber nach der letzten OP noch im Becken-Bein-Gips (Hüftluxation)und trotzdem gibt es immer wiedr Leute, die doch dann glatt die Dreistigkeit besitzen zu sagen, dass ich ihn vielleicht nicht genug fördere und er deswegen so viele Dinge noch nich kann...

bei solchen Aussagen könnte ich echt kotzen...sorry

knuddel euch alle mal

Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und trotzdem gibts oft vorwürfe...

Antwort von mack4 am 24.03.2005, 23:06 Uhr

Ohja es geht mir oft auch so,ich fördere und versuche alle Theraphien in den Griff zu bekommen aber die Entwicklungsrückstände werden immer größer, dann heißtimmer nur AE und vier Kinder... ich weiß dann nicht- heulen oder Wut bekommen ich hab mir doch nicht gewünscht das zwei meiner Kinder anders sind aber sie gehören zu mir wie die gesunden auch -ich versuch dann meist drüberwegzuhören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch manchmal ein bißchen frustiert?

Antwort von danismama am 25.03.2005, 15:54 Uhr

Ja,ich muss manchmal auch ganz schön schlucken, wenn ich Gleichaltrige sehe und - das ist noch schlimmer - die stolzen Eltern dazu.

Und meine Tochter ist auch nur entwicklungsverzögert - merkt es aber inzwischen selbst und ist manchmal dementsprechend frustriert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.