Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Drillingsmama am 21.03.2005, 15:42 Uhr

Essproblem und Zunehmproblem gibts da eine spezielle Kurklinik

HAllo
Hab bisher noch keine Nachricht oder Ergebniss des Endokrinologe, aber meine Tochter nimmt immernoch gaanz schlecht zu.
Kann man irgendwie feststellen ob das Frühchenbedingt ist?
Gibt es da eine möglichkeit einer Kur damit meine Tochter mehr ißt? Also keine wo man dem Kind dann eine Sonde schiebt oder so, denn essen kann sie sie ißt nur zu wenig und nimmt daher auch schlecht zu.
Was kann ich noch machen damit mein Kind mehr zunimmt???
Irgendwelche Tipps??? Erfahrungen ???
Momentan wiegt sie 10,6kg und ist 4JAhre 4Monate.
Oder soll ich eher danach leben, ok sie ist gesund, finden konnte man nix weshalb sie nicht zunimmt wenig ißt und es dabei belassen???

Danke
LG Drillingsmama

 
2 Antworten:

Re: Essproblem und Zunehmproblem gibts da eine spezielle Kurklinik

Antwort von KaMeKai am 21.03.2005, 17:50 Uhr

Hallo Drillingsmama,
ich hatte ja schon geschrieben, dass der Homöopath bei meinem Sohn nach 4 Jahren im Wege der Kinesiologie eine Unverträglichkeit gegen Weizen festgestellt hat.
Seit wir ihn weizenfrei ernähren, geht es ihm sensationell gut. Er nimmt auch langsam zu.
Ich würde es auf jeden Fall ausprobieren an Deiner Stelle.
Ich Kur war ich 2003 in einer Klinik für Ess-Störungen (die meisten Kinder waren dort allerdings zu dick). Die Ernährungsberaterin konnte mir da auch nicht helfen.
LG
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essproblem und Zunehmproblem gibts da eine spezielle Kurklinik

Antwort von Lumbeck_on_tour am 21.03.2005, 21:17 Uhr

Also meiner ist auch richtig gut und hat gut zugenommen seitdem er das hömopathische Konstitutionsmittel bekommt. Hat jetzt 16 kg bei 103 cm. Hat seit Beginn 1 kg zugenommen. Deine sind doch auch oft krank. Ein Versuch wärs wert oder?

LG

Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.