Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ed am 16.03.2005, 11:03 Uhr

an Pamuk

Wir haben das Testergebnis.Bei Steve konnten zwar keine 24Std ausgewertet werden aber die Zeit die ausgewertet worden ist das das Ergebnis auffällig ist.Wir müssen nochmals eine PH Metrie machen und dann ein Schlaflabor.
Julia

 
3 Antworten:

Re: an Pamuk

Antwort von pamuk am 16.03.2005, 12:52 Uhr

Hallo,

wie weit auffällig in den Ruhephasen oder bei Bewegung? Hat man eine Röntgenaufnahme schon gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an Pamuk

Antwort von Ed am 16.03.2005, 20:24 Uhr

Es war als er wach war eine Rötgenaufnahme wurde nur gemacht um zu schauen ob die Sonde richtig liegt.Am Dienstag müssen wir zum Schlaflabor Der Arzt meinte das oberhalb des Magens oft Säure ist und die dann mehrmals hoch in die Speiseröhre kommt und vielleicht deshalb die Atemaussetzer kommen
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an Pamuk

Antwort von pamuk am 17.03.2005, 9:35 Uhr

>oberhalb des Magens oft Säure ist

Sorry aber da hat Säure nichts zu suchen, weil das nur bei einem Reflux so ist und wenn da Säure sit kommt diese hoch und führt zu atemproblemen das stimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.