Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fabimami30 am 10.04.2008, 6:21 Uhr

Schnupfen!

Hallo,jetzt muss ich Euch auch mal anschreiben da ich mit meinem Latein am ende bin.
Unse Kleine(9Mon.)hat seid 3 Monaten Schnupfen!Es war mal ne Woche gut und dann ging es weiter.KiA meint das inhalieren und Nacl sowie auf mein drägeln etwas Mucosolvan hillft,kann aber dauern.
Ich bin ratlos weil es nicht weggeht!Sie spuckt Schleim wobei sie ganz fürchtelich würgen muss,Nase läuft...

habt ihr nen Tip????

LG
Anni

 
2 Antworten:

Re: Schnupfen!

Antwort von aby am 10.04.2008, 7:56 Uhr

Ich will jetzt nichts falsches sagen, da mein Sohn schon älter war als wir das hatten.
Leon hatte kurz vor dem 2. Geburtstag einen chronischen Schnupfen entwickelt und dies lag an vergrößerten Polypen, was gleich Pauckenergüße beiderseits zu folge hatte. Nach der OP wars dann weg.
Vielleicht mal den HNO hinzuziehen. Es kann sein, dass es so wie bei uns ist, MUSS ABER NICHT!!

Ich habe gehört, dass aufgeschnittene Zwiebeln helfen sollen, probiert habe ich es persönlich aber noch nicht.
Zwiebel aufschneiden, in ein Tuch einwickeln und in der Nähe des Bettes aufhängen.

Alles Gute!!

Gruß Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnupfen!

Antwort von laetitiae am 11.04.2008, 6:54 Uhr

Ich würde mal zum Heilpraktiker gehen. Der kann das mit Globuli oder BAchblüten behandeln. Hat bei uns sehr gut angeschlagen.

Vielleicht hat deine Tochter auch eine Allergie gegen etwas.


Wenn du keinen Heilprktiker oder ähnliches magst, dann frag doch mal bei den allgemein Medizinern nach. Mein Hausarzt macht so etwas auch. Die KiÄ meinte immer nur, damit müssen wir leben.


LG und alles Gute
laetitiae

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Schnupfen-Wie bekomme ich ihn weg?

Brauche mal Euren Rat! Paula ist jetzt die letzten zwei Wochen zur Eingewöhnung in der KITA gewesen, alles gut und schön, hat Sie auch total super gemacht! Bin total stolz auf Sie! Heute war Sie dann den ersten Tag so richtig für viele Stunden(8-15.30Uhr)dort, alles toll! Nun ...

von fotokath 03.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schnupfen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.