Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momo83 am 09.04.2008, 15:10 Uhr

@ plexusmamis

so endlich habe ich mal einen mom. zeit!die letzte zeit war echt stressig!
also josephines op wurde erst mal abgesagt und im mai müssen wir noch mal hin!dr bahm sagte das wir ihr noch ein bißchen zeit geben die schulter und der bizeps arbeiten immer noch nicht richtig!
als wir aus aachen wieder daheim waren konnten wir gleich mit leon ins krankenhaus!musste ne woche liegen im kinderkrankenhaus weil es sich das rota virus eingefangen hat und er nichts bei sich behalten hat!er war total ausgetrocknet und lag 4 tage am tropf weil er weder essen nioch trinken wollte!er war vorher schon mit einer lungenentzündung krank und das hat ihn dann noch mal total umgehauen!aber jetzt sind alle wieder auf dem wege der besserung!
melde mich wie es weiter geht!

lg und gesundheit wünscht michaela + familie!

 
1 Antwort:

Re: @ plexusmamis

Antwort von Tanja 27 am 09.04.2008, 15:35 Uhr

Mensch michaela, was macht ihr den für sachen??
Hoffe und Drücke Euch dafür auch ganz doll die Daumen, das jetzt alles vorbei ist und Ihr wieder zur Ruhe kommen könnt!!

Wir sind im Mai auch wieder in AAchen, am 13.Mai um 13.30Uhr! Mal sehen was Dr. Bahm meint wie's jetzt bei Elisabeth aussieht! Hoffen ja immernoch das wir nicht operieren müßen! Aber die Aussenrotation kommt ganz langsam, wobei unser Pysio meinte das es acuh mit einem Wachstumsschub zusammenhängen könnte!! Nun ja in einem Monat wissen wir bescheid!!

Für Euch weiterhin alles liebe!!

GLG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.