Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von karibiksonne am 02.11.2010, 9:54 Uhr

säuglingsekzem naturheilkunde

mein kleiner 5 monate hat sehr stark im gesicht ein säuglingsekzem wir waren nun bei hömopathen er soll nun calcium cabonicum nehmen hat jemand efahung in dem gebiet natuheilkunde ?

 
4 Antworten:

Re: säuglingsekzem naturheilkunde

Antwort von schnecke1 am 02.11.2010, 14:38 Uhr

ein wenig, weil wir mit unserem Sohn auch in Behandlung bei einer HP sind - ich schwöre drauf! Es hat sich schon ganz viel getan - auch wenn es z.T. nur kleine Schritte in die richtige Richtung sind!

Wieso fragst Du? Vertraust Du der HP nicht? Oder hast Du bislang einfach noch keine Erfahrung?

Soll er Globuli bekommen oder Schüsslersalze?

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: säuglingsekzem naturheilkunde

Antwort von celma08 am 02.11.2010, 15:26 Uhr

Wir haben bei unserer Tochter, die auch Neurodermitis hat, sehr gute Erfahrungen mit Naturheilmedizin gemacht. Wir sind dank Homöopathie und zertifizierter Aloe Vera Produkte vom Cortison weggekommen + haben die Krankheit durch die Kombination dieser beiden Sachen super in den Griff bekommen. Bei uns war es damals Sulfur + die Aloe Vera Hausapotheke + zur Pflege und zum Wachsen auch die Aloe Vera Pflegelinie. Ich drück euch die Daumen. Bei den homöopathischen Kügelchen gibt es kein "Allheilmittel" - wenn Du bei nem Heilprakiker warst, hat er ja bestimmt erst ne Anamnese gemacht + ist dadurch auf "Euer Mittel" gekommen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: säuglingsekzem naturheilkunde danke

Antwort von karibiksonne am 02.11.2010, 21:07 Uhr

danke euch.doch ich vertaue dem arzt.ich selber habe da gute erfahrungen gemacht.es ist nur für mich neu bei meinen kleinen mit hömopathie.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: säuglingsekzem naturheilkunde

Antwort von celma08 am 03.11.2010, 9:28 Uhr

Oh hab grad nen kleinen "Verschreiber" entdeckt: wir haben unsere kleine natürlich nicht gewachst!!! sondern gewaschen!!!! Hi hi!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.