Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von muffinpower am 31.10.2010, 0:34 Uhr

seit wochen am rumkränkeln..

meine 8jährige tochter ist seit 5 wochen am rumkränkeln. seit 5 wochen hat sie schnupfen, manchmal halsweh und hin und wieder hustet sie ein wenig. aber nichts wirklich schlimm auch war ihr hin und wieder übel und mal kopfweh mal bauchweh aber nie wirklich was konkretes wo ich sag das kind ist krank. wir waren beim arzt und er meint nur ja leicht erkältet. fieber hatte sie nie aber das kanns ja nicht sein... habt ihr tipps wie ich sie endlich gesund kriege ?

 
1 Antwort:

Re: seit wochen am rumkränkeln..

Antwort von huevelfrau am 31.10.2010, 15:04 Uhr

Hm, ist schwierig. Hat sie vielleicht irgendwo vor Angst (Kopfweh, Bauchweh und Übelkeit)? Gut Husten und Schnupfen, da schwör ich auf Umkaloabo.

Ich mein nur, weil man Kopfweh, Bauchweh ja nicht sehen kann. Du weisst mas ich meine. Wollte mir meine Grosse auch mal verticken (ich seh bei ihr zu ihrem Leidwesen sehr genau, wenn sie was hat und wenn nicht). Und sie wollte damit nur länger aufbleiben rausschinden.

Das unterstell ich deinem Kind bei Gott nicht, war für mich jetzt nur so ein Ansatz drüber nachzudenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.