Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AndreaWDU am 31.10.2010, 18:58 Uhr

entzündeter Zeh... bei mir...

Hallo, sorry das ich euch damit befalle.
Ich hab seit Tagen nen endzündeten grossen zeh. hab schon betaisadonna drauf, aber es wird täglich schlimmer. eingewachsen ist da nix. was kann ich tun?
Ihc möchte gleich ein Fussbad machen, was kann ich da nehmen? Kamillentee? ich hab nicht wirklich viel hier

Andrea

 
4 Antworten:

Re: entzündeter Zeh... bei mir...

Antwort von 4hamänner am 31.10.2010, 19:49 Uhr

Hallo Andrea,

wir sind da leider auch sehr geplagt - besonders bei den Kindern (d.h. aktuell nicht mehr, da alles operiert).

Fußbad - gern auch 2 mal täglich - ist das A und O laut Ärzten. Du kannst Kamillentee oder auch schwarzen nehmen, ideal ist wohl Kernseife.

Und viel "frische" Luft

Liebe Grüße
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: entzündeter Zeh... bei mir...

Antwort von AndreaWDU am 31.10.2010, 21:14 Uhr

Kernseife hab ich sogar hier und damit hab ich es gerade gemacht.
Mal sehen ob es nützt. jetzt hab ich wieder betaisadonna drauf

gruss
andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: entzündeter Zeh... bei mir...

Antwort von mama von Joshua am 01.11.2010, 10:48 Uhr

Nimm schwarze Salbe (riecht wie Teer) , das zieht die Entzündung raus. Ihr habt doch bestimmt ne Notdienstapotheke, die hat das normalerweise vorrätig da.
Musst nur aufpassen, wenn das mal an der Kleidung ist, geht das nie wieder raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ruf mal eine gute Fußpflegerin an

Antwort von SilvanaR am 02.11.2010, 9:37 Uhr

meine freundin ist Fußpflegerin und meinen entzündeten Zeh, an den jahrelang die Ärzte vergebens rumgedoktort haben, hat sie nur kopfschüttelnd angeschaut, und super hinbekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.