Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von S_A_M am 27.10.2004, 10:11 Uhr

@S.A.M

Hallo Ana-Cristine!

Ich habe leider nur die Infos weiter gegeben, denn ich wohne in Radevormwald (Bergisches Land / NRW) und bin nicht extra nach Hamburg gefahren. Zumal ich zum einen schon so viele posistive (Presse)Stimmen gelesen habe und das Buch zum anderen ohnehin geschenkt bekomme, lasse ich mich überraschen und freue mich sehr darauf :-)
Ich habe schon zwei andere Bildbände, in denen das Thema Down-Syndrom im Mittelpunkt steht und vor einem halben Jahr habe ich im Rahmen des Studiums eine Art Fotodokumentation erstellt. Ich habe eine gut befreundete Familie in der Nähe wohnen, die vier Kids hat und zwei davon haben ein Down-Syndrom. Naja und schon allein deshalb, weil ich selbst gerne fotografiere und das Thema Trisomie 21 für mich mit eines der Themen ist, die für mich sehr wichtig sind, freue mich mich auf das Buch!! Aber ich hätte Conny gerne mal kennen gelernt!!! Wir mailen uns ab und an und ich "kenne" sie sonst nur über die Mailingliste. Aber da ergibt sich schon nochmal Gelegenheit :o)

Liebe Grüße
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.