Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biggi 71 am 24.05.2004, 8:00 Uhr

Ronjas Zustand!

Guten Morgen!
Ronja geht es den Umständen entsprechend wieder etwas besser.
Sie mußte leider an einen offenen Ductus arteriosus Botalli operiert werden und hat die Operation vor drei Tagen bi jetzt gut verkraftet.Leider konnte man ihr mit der medikamentösen Behandlung nicht helfen.Die Lunge war schon zu schwer mit beschädigt.
Die Augenoperation ist nun erst mal auf"Eis" gelegt,bis sie wieder etwas stabiler ist.Trotz der Operation hat sie allerdings trotzdem zugenommen-sie wiegt nun schon stolze 1840g ;-))
Also auch etwas erfreuliches.Nun liegt sie leider etwas weiter entfernt in Bad Oehnhausen im Herzzentrum.Aber ich bin das pendeln ja schon gewohnt :-))
Das war es erst mal
Günter
Und danke für die sehr netten Texte und die liebe Teilnahme!

 
9 Antworten:

Re: Ronjas Zustand!

Antwort von sasi2704 am 24.05.2004, 8:31 Uhr

na endlich ein Lebenszeichen von euch mann bin ich froh das es euch einigermassen geht.Schaue jeden Tag hier rein bin zwar nur stille leserin aber mir ist das ganze sehr nahe gegangen.Ich wünsche Euch alles glück der Welt Und auch die Kraft.Ihr schafft das ihr seid echt super eltern und euere kleinen engel schauen auf Euch und passen auf euch auf.Alles gute.Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank für Deine Info:-)...Schön das Du in all Deinem Streß auch noch an uns denkst, Danke!:-)

Antwort von ~*mini*girl*~ am 24.05.2004, 8:55 Uhr

Hallo Günter,
vielen dank das Du uns nicht vergessen hast:-)...bei dem Streß wäre es Dir auch nicht übel zu nehmen. Unsere Laura (27+0SSW, 820g) ist auch am Ductus operiert worden, sie bekam damals 5 Indocinzyklen, leider auch ohne Erfolg:-( Dann verschlechterte sich die Lunge rapide und sie wurde im Alter von 1,5 jahren operiert. Sie hat alles sehr gut überstanden. Leider hat sich die Lungensituation ja nicht gebessert, sondern ist noch schlechter geworden, aber da spielen auch noch andere Faktoren eine Rolle.
Mich freut es jedenfalls sehr, endlich mal etwas positiveres von Euch zu hören. 1840g...da ist ja schon ans Wärmebett zu denken:-) Oder ist sie schon umgezogen? Unsere ist mit knapp 2 Kilo ins Wärmebettchen umgesiedelt worden.
Ich wünsche Euch weiterhin gute Fortschritte und ein schnelles Wachsen und Gedeihen für Eure Maus, damit sie schnell zu Euch nach Hause in ihr eigenes Bett ziehen kann:-)
Liebe Grüße an Euch!
Kerstin und Laura

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ronjas Zustand!

Antwort von Minimaxi am 24.05.2004, 9:55 Uhr

Guten Morgen,
danke das wir wieder mal etwas von Ronja hören durften.
Wünsche euch alles Gute und bin in Gedanken bei euch.
Gruß Minimaxi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lieben Dank für die Info! Und wie geht es...

Antwort von ConnyP. am 24.05.2004, 10:24 Uhr

... eigentlich Biggi und Euch als Familie so? Was macht die Große?

Danke, daß Du uns auf dem Laufenden hältst!!

Liebe Grüße, Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ronjas Zustand!

Antwort von Niklas´Mama am 24.05.2004, 18:57 Uhr

Lieber Günter, liebe Biggi,

ich habe Eure Geschichte bisher nur still verfolgt und mitgehofft! Aber jetzt muss ich auch mal was schreiben:

Ich freue mich sooo wahnsinnig für Euch, dass es mit Ronja bergauf geht!

Und da ich aus der Nähe von Bad Oeynhausen komme (ein Ort weiter), weiss ich, dass Eure kleine Grosse in den allerbesten Händen ist! Es ist nicht irgendeine Klinik, sondern eine sehr, sehr gute mit super Spezialisten (war ja nicht umsonst schon oft mit positiven Berichten im Fernsehen)! Ich hoffe, Ihr wohnt nicht zu weit weg, so dass Ihr ganz ganz oft zu Eurer Tochter fahren könnt.

Erzähl doch bitte auch mal, wie es Biggi und Eurer Ältesten geht!
Ich wünsche Euch alles, alles Liebe und Gute und ganz iebe Grüsse an Deine starke Familie!!!

Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ronjas Zustand!

Antwort von Karin+3 am 24.05.2004, 20:35 Uhr

Hallo Ihr!

Ich wünsche Euch einfach ganz ganz viel Kraft weiterhin, vorallem , dass Ronja weiterhin so tüchtig kämpft!
Wie geht es der Mama eigentlich?
Ich wünsche Euch alles erdenklich Liebe!

Karin mit Zwillingsfrühchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ronjas Zustand!

Antwort von sunny247 am 24.05.2004, 21:41 Uhr

Lieber Günter,

ich freue mich für Euch, daß es der kleinen Ronja den Umständen Entsprechend gut geht. Ich selber bin 1995 in Bad Oeynhausen (am Herz) Operiert worden, war allerdings schon 21 aber da ist Eure kleine supergut aufgehoben und die Ärzte werden alles für die kleine tun.
Ich denke an Euch und hoffe, daß es immer weiter Bergauf geht!!!!!!!!!!!

Ganz liebe Grüße auch an Biggi unbekannterweise
Steffi mit Ann-Kathrin und 4 Sternchen im Herzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ronjas Zustand!

Antwort von shawney24 am 25.05.2004, 16:27 Uhr

hallo ihr beiden,

bad oehnhausen ist bei mir um die ecke ca 5 min... es ist eine super klinik,eure kleine ist da gut aufgehoben.
alles gute wünsche ich euch

lg,jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ronjas Zustand!

Antwort von kalj am 25.05.2004, 17:12 Uhr

War bisher stille Mitleserin und komme aus der Nähe von Bad Oeynhausen.

da ist eure kleine auf jeden Fall super aufgehoben, dort sind sie super spezialisiert.

Auf jeden Fall alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.