Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mami9701 am 15.12.2003, 23:00 Uhr

polypen entfernen

Also ich kann nur von mir als Erwachsenen sprechen. Ich hatte vorletzte Woche eine kompliziertere Nasennebenhöhlen/Stirnhöhlen-Op u.a. mit Entfernen von Polypen. Im Oktober beim CT waren die Polypen mächtig vergrößert und es ging mir richtig dreckig. Ich habe dann bis zur OP Cortison nehmen müssen, aufgrund der Polypen(jetzt auch noch, zur Prophylaxe für ca 4 -6Wochen) und nach der OP sagte der Arzt, sie wären fast vollständig zurückgebildet gewesen-im Vergleich zum Oktober-CT.Aber ich würde mir das sehr genau überlegen, ob man es mit Cortison versucht, hat halt auch viele Nebenwirkungen.("esse zur Zeit für zwei, alle Klamotten kneifen usw.") Und Kinder stecken OP´S erfahrungsgemäß besser weg. Risiko bleibt halt so oder so.Hol Dir doch noch eine zweite Meinung ein. Aber wie gesagt, dass ist die Erfahrung eines Erwachsenen, und wir haben mit den Narkose-Nachwirkungen länger zu kämpfen(ich zumindest.)als die Kids.
Ich wünsch Euch alles Gute.
lg mami

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.