Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pondus2003 am 13.04.2007, 21:28 Uhr

Pfeiffersches Drüsenfieber-Mononucleose-es geht um

Hallo!
Das ist ja interessant, mir geht es ähnlich!
Ich bin eigentlich ein sehr lebensfroher starker Mensch, berufstätig, 3 Söhne, schaffe immer alles.
Heiligabend hatte ich plötzlich einen ganz massiven Stimmungsabfall, also richtig depressiv, das Gefühl, die Ohren seien immer zu, ein Ohrgräusch auf dem linken Ohr (so ein "Blubbern", als ob Sekret hinter dem Ohr wäre), total müde, abgeschlagen. Ich war zuerst bei der Allgemeinmedizinerin, die meine, es gäbe im Moment verschiedene langandauernde Virusinfekte, darauf würde sie tippen, ich sollte inhalieren und die Nasendusche anwenden und Vitamine nehmen.
Dann war ich beim HNO, der konnte GAR NICHTS finden und meinte, es könnte vielleich etwas Allergisches sein (ich bin seit Jahre stark allergisch und habe chronische Probleme mit den Nasennebenhöhlen).
Dann war ich bei einem Arzt, der diverse Verspannungen feststellte und mich mit cranio-sakraler Therapie behandelte, dadurch wurd die Verspannung besser, aber nicht das Sekretgefühl und der Schleim in Hals und Tuben (ich habe oft auch ein Knacken und Platzen wie als ob Luft oder Sekret in den Tuben "arbeitet").
Bis heute weiß ich nicht genau was es ist, der Heuschnupfen ist jetzt da, aber die Symptome gehen deutlich darüber hinaus. Meine Stimmung hat sich zwar wieder normalisiert und ich versuche das Ganze mit Fassung zu tragen, aber dieses Ohrgeräusch und Knacken und das Schleimige im Hals geht mir doch ziemlich auf die Nerven.
Ich nehme ein Antiallergikum und mache täglich die Nasendusche und hoffe auf bessere Zeiten...

Viele Grüße! Pondus2003

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.