Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Renate-Jonas-Nele am 11.07.2007, 13:31 Uhr

ohrenschmerzen

Hallo,
das tut mir leid für deinen Kleinen.
Ich würde erst mal dafür sorgen, daß der Süße keine Schmerzen mehr hat, Ohrenschmerzen sind fies, dazu ist das Antibiotikum nun mal da (siehe mein posting von oben). Ist die Homöopathin denn so gut, oder kannst du vielleicht wechseln.
Ich kann dich gut verstehen, mein Großer war auch ständig krank, ein Infekt jagte den anderen, dazu bekam er immer spastische Bronchitis mit Atemnot, dann bin ich auch zu einer angeblich "tollen Homöopathin", die seine Immunabwehr stärken sollte, es hat überhaupt nichts gebracht. Am tollsten war dann ihre Aussage, "wenn sie dem Kind immer gleich Cortison geben (gemeint waren die Notfallzäpfchen, damit er wieder Luft bekam), dann wird das nichts". Ab dann hab ich beschlossen, es geht auch ohne Homöopathie, denn ich stelle mich nicht neben ein röchelndes und nach Luft ringendes Kind und verteile Kügelchen.
So, genug auf die Homöopathie geschimpft!!!!
Mein Sohn hat sich übrigens mittlerweile gut stabilisiert, er ist jetzt 7 Jahre und war den ganzen Winter nur zweimal krank, wegen eines Infektes, er brauchte auch keine Antibiotikum.
Gute Besserung deinem Kleinen.

Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.